Wir wollen dem Zoo Osnabrück helfen! 

Herzlich Willkommen in meinem Shop!
 

Vor einiger Zeit haben mein Mann und ich uns darüber unterhalten, wie schwer die Corona- Situation für viele Tierparks und Zoos ist. Die Haltungskosten für die Tiere sind enorm und durch die Schließungen fielen die Einnahmequellen weg. Uns liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen und deswegen war für uns klar: Wir müssen einen Weg finden zu helfen! Also haben wir in Absprache mit dem Zoo Osnabrück, einen Sticker entworfen, welchen wir hier in unserem Shop verkaufen möchten. Auf dem Sticker ist das Elefantenjungtier Yaro zu sehen, welcher im Dezember 2020 geboren ist. Der Erlös für diesen Sticker wird zu 100 % dem Zoo Osnabrück gespendet. Wir wollen in dieser Form, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist die wir tun können, helfen und würden uns sehr darüber freuen, wenn sich viele Menschen an unserer Aktion beteiligen, um zumindest einen kleinen Beitrag zu leisten! 


Wir freuen uns über jeden Besuch in unserem Shop!